SRRS - Square Dance und Round Dance in der Region Stuttgart

Willkommen beim SRRS -
der Arbeitsgemeinschaft der Square Dance und Round Dance Clubs in der Region Stuttgart.


Square Dance macht Spaß!

Wir begrüßen euch auf unseren Internetseiten. Hier erfahrt ihr Wissenswertes über Square Dance und Round Dance in der Region Stuttgart.

Was ist Square und Round Dance? Wer und wo sind unsere Clubs? Wann wird getanzt? Wie und wo kann man das Tanzen lernen?

Schau einfach mal durch unser Angebot oder nimm direkten Kontakt auf.


 


Begrüßungszeremonie Student ConventionSRRS Coordinatorin Mimi begrüßt die Gäste

Die 26. Stuttgarter Student Convention am 18.01. war ein schöner Erfolg: Über 150 Tänzerinnen und Tänzer, darunter ca. 50 Students des Square und Round Dance Programms, konnten Ihre bisherigen Fähigkeiten ausprobieren, vergleichen und festigen. Die Stuttgarter Rebläuse waren ein toller Gastgeber. Danke!



Aktuelle Infos


Zurück zur Übersicht

04.04.2019

Veranstaltungen | Neue Angebote

Der Veranstaltungskalender 2019 füllt sich, es sind weitere Termine hinzugefügt: Ostermarkt in Neubulach, Hexagon Workshop in Kirchheim sowie ein Plus Workshop mit Intro A1 in Stuttgart.



Zurück zur Übersicht



Vielen Dank für dein Interesse! Bitte besuche unsere Seite bald wieder. 


Letzte Aktualisierung: 08.02.2020

 

 

Karte
Email
Info