SRRS - Square Dance und Round Dance in der Region Stuttgart

Über SRRS

Wer sind wir, woher kommen wir, was machen wir, was wollen wir?

SRRS ist eine Arbeitsgemeinschaft aus derzeit 23 Square Dance und Round Dance Clubs im Großraum Stuttgart und darüber hinaus.

  Unsere Ziele kann man etwa so definieren:

  • Termin-Koordinierung der Clubaktivitäten, besonders der Specials, gemeinsame 5. Clubabende, Jubiläen etc.,
  • Nachwuchsförderung, z.B. durch gemeinsame Organisation von Student Conventions, Basic Workshops, Jugendtanz oder Schulprojekten,
  • Gemeinsame Werbung,
  • Anlaufstelle sein für Interessenten, die sich für Square Dance oder Round Dance in der Region interessieren - sei es als TänzerIn oder als Gast,
  • Wir vermitteln auch Schautänze (Demos) und Auftritte zu verschiedensten Anlässen,
  • Problemlösung - so sie nötig sein sollte - , damit Harmonie unter den Clubs herrscht.

Euer Club will mit dabei sein?
Sehr gerne. Schickt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und kommt zum nächsten SRRS-Stammtisch.

Unser Koordinatorenteam

Nicole Eckert

Nicole Eckert

Club The Survivors e.V.

Funktion Coordinator

Aufgaben Der Coordinator ist der erste Ansprechpartner des SRRS. Er beruft die Stammtischsitzungen ein und koordiniert die verschiedenen Veranstaltungstermine der SRRS Vereine.

Kontakt secretary@the-survivors.de

Marlies Prince-Laubacher

Marlies Prince-Laubacher

Club Tamburin Stuttgart e.V.

Funktion Treasurer

Aufgaben Der Treasurer kümmert sich um finanzielle Angelegenheiten der Arbeitsgemeinschaft.

Yvonne Martin

Yvonne Martin

Club Stuttgart Strutters e.V.

Funktion Secretary

Aufgaben Der Secretary führt das Protokoll bei allen Stammtischsitzungen des SRRS.

Kontakt secretary@stuttgart-strutters.de


Stand: 16.11.2018