SRRS - Square Dance und Round Dance in der Region Stuttgart

Willkommen beim SRRS -
der Arbeitsgemeinschaft der Square Dance und Round Dance Clubs in der Region Stuttgart.

Wir begrüßen euch auf unseren Internetseiten.
Hier erfahrt ihr Wissenswertes über Square Dance und Round Dance in der Region Stuttgart.

Was ist Square und Round Dance? Wer und wo sind unsere Clubs? Wann wird getanzt? Wie und wo kann man das Tanzen lernen?

Schau einfach mal durch unser Angebot oder nimm direkten Kontakt auf.

 

Wegen der weiter andauernden Verbreitung des Corona-Virus COVID-19 wurden ab 2.11.20 alle Veranstaltungen und Clubabende bis auf Weiteres wieder abgesagt und untersagt, zunächst für den Monat November.

Bitte habt Verständnis für diese Maßnahmen, die das Ziel haben, die Verbreitung des Virus wieder zu verlangsamen.


Details zur Lage auf der Seite Corona tanzt nicht.


 


 

Aktuelle Infos


Zurück zur Übersicht

20.04.2020

Weiterhin Tanzpause

Die Tanzpause in den Vereinen geht vorerst weiter. Squaredance lebt als Kontaktsportart von einer zwangsläufigen körperlichen Nähe. Diese zu vermeiden ist momentan oberstes Gebot.
Alleine oder zu zweit tanzen geht aber ganz gut, schaut doch mal in das Angebot für Virtuelles Dancing... es lohnt sich!



Zurück zur Übersicht



Vielen Dank für dein Interesse! Bitte besuche unsere Seite bald wieder. 


Letzte Aktualisierung: 18.11.2020

 

 

Karte
Email
Info